LL Spieltag 2: Bei Bert, Lippstadt

Der zweite Spieltag fand für uns im eigenen „Stadion“ in Lippstadt statt, wo wir uns gemeinsam mit der „Landesliga Herren 2“, die ihren Start von Brackwede verlegen mussten, die Halle teilten. Full House an einem Sonntag um 10 Uhr.

Nach der obligatorischen Viertelstunde Einspielphase, die für uns alle eigentlich recht verheißungsvoll verlief, ging es dann pünktlich um 10 Uhr gegen die Spieler des „BC Lippe 3“ in das erste Spiel. Dieses hätten wir am liebsten aber gleich wieder vergessen. Viele Individualfehler, schlechte Anwürfe, Räumfehler und und und. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und verloren immer mehr den Anschluss, so dass wir am Ende mit 738:865 Pins unsere Niederlage besiegelten. Mit 169 Pins war Jörg noch der Beste unseres Teams und allen war klar, dass wir mit einem Mannschaftschnitt von 147,6 Pins keinen Blumentopf gewinnen können. Eine gemeinschaftliche Fehlleistung und somit verdient verloren. Das ging ja gut los. Weiterlesen