Dämpfer im Kampf um den Aufstieg

Nach der langen Weihnachtspause führte uns der Terminplan am 6. Spieltag der Landesligasaison nach Paderborn ins New Orleans.

Wir starteten ordentlich in den Spieltag und konnten die ersten beide Spiele sicher gewinnen. Im dritten Spiel war unser Gegner die Mannschaft von GW Paderborn, die ihren Heimvorteil nutzen und uns nach längerer Zeit wieder eine Niederlage zufügen konnten.

Eine Niederlage ist sicherlich kein Beinbruch, aber danach liefen die Bälle in unserem Spiel nicht mehr ordentlich. Zwar machten wir noch weitere 4 Punkte – zwei davon mit großem Glück – allerdings war die Pinsausbeute schlecht. Am Ende brachte uns der Spieltag 8 + 4 Zusatzpunkte.

Bester Spieler aus unseren Reihen war Oliver Lücking mit einem sehr guten Schnitt von 196,6 Pins.

Unser Vorsprung in der Tabelle auf GW Paderborn schrumpft nach dem Spieltag auf 3 Punkte. Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse und Tabellenstände: