Meisterschaftsentscheidung vertagt

Der vorletzte Spieltag der Saison führte uns noch einmal ins Red Bowl Bünde. Die Zeitumstellung hatten wir anscheinend nicht verkraftet – das erste Spiel des Tages ging haushoch gegen den BC Lippe 3 verloren. Von der Niederlage wachgerüttelt war unser Spiel verbessert aber auch im zweiten Spiel unterlagen wir unseren Gegnern von GW Paderborn. Das Freilosspiel vor der Pause und das Spiel gegen die ersatzgeschwächten und an diesem Tag nur mit 4 Spielern angetretenen Scorpions Detmold brachte uns dann die ersten Punkte. Sehr spannend wurde es dann im letzten Spiel gegen die Pader Bowler, das erst im letzten Frame durch einen Räumfehler des Paderborner Schlussspielers gewonnen werden konnte.

Der Meisterschaftstitel wird am letzten Spieltag in Bielefeld vergeben. GW Paderborn geht mit einem Vorsprung von 4 Punkten ins Rennen. Bei 15 zu vergebenden Punkten sind aber noch alle Chancen gegeben.

Fest steht aber jetzt schon: Auch im nächsten Jahr wir der BC Lippstadt 05 wieder in der Landesliga antreten! Der zweite Tabellenplatz ist gesichert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.