Tabellenführung als Lohn für perfekten Spieltag

Der dritte Spieltag der Landesliga 3 fand am vergangenen Sonntag im Red Bowl in Bünde statt. Die sehr guten Bahnverhältnisse konnten wir von Beginn an und über die gesamte Dauer des Spieltages mit konzentriertem Spiel ausnutzen, sodass am Ende perfekte 10 Punkte plus den 6 Bonuspunkten für die höchste Pinanzahl eingefahren werden konnten.

Mit diesem sehr guten Ergebnis haben wir die Tabellenführung übernommen!

Patrick und Oliver belegten zudem Platz 1 und 2 der Tagestabelle mit einem Spielschnitt über 200 Pins.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Korrigierte Tabelle incl. Bonuspunkte

Kopf-an-Kopf-Rennen

Auch nach dem zweiten Spieltag ist noch kein „Ligafavorit“ zu erkennen und es bleibt weiter spannend!

Patrick kam als einziger von uns mit den sehr trockenen Bahnverhältnissen klar und konnte den Spieltag als Tagesbester mit einem sehr guten Schnitt von 210 Pins abschließen.

Hier die einzelnen Ergebnisse: