3. Spieltag der Bezirksliga und Landesliga

Der dritte Spieltag in der Bezirksliga 1 endete für unsere 2. Mannschaft leider nur mit 2 Punkten – ärgerlich, da drei weitere Begegnungen nur knapp verloren gingen. Erfreulich war der Spieltag aber für unseren Jo – er konnte sich mit 234 Pins im vierten Spiel über das höchste Tages-Einzelergebnis freuen!

Aufzeichnen4

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir belegen damit weiterhin den vorletzten Tabellenrang.

Aufzeichnen5Aufzeichnen6

 

 

 

 

 

 

Für die 1. Mannschaft standen beim Spieltag in Oelde am Ende 6 Punkte auf der Habenseite – auch hier eigentlich zu wenig,  da unsere Mannschaft den höchsten Tagesschnitt gespielt hat.

Aufzeichnen

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tabellenführung wechselte wieder zum BV RedBowl Oelde 2.

Aufzeichnen2Aufzeichnen3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert