1. Mannschaft überwintert an Tabellenspitze – 2. Mannschaft mit Lebenszeichen

Am letzen Spieltag in 2015 ging es für unsere 2. Mannschaft nach Paderborn ins New Orleans. Nachdem die beiden letzten Spieltage nur wenig Punkte eingebracht hatten, zeigte die Mannschaft Moral und konnte mit 6 Punkten den Heimweg antreten. Auch wenn wir damit weiter auf dem letzten Tabellenplatz stehen, macht das Ergebnis Mut für die kommenden Spieltage.

Aufzeichnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufzeichnen2Aufzeichnen1

 

 

 

 

 

Für unsere 1. Mannschaft war das Bowlingcenter in Soest Austragungsort des Spieltages. Verglichen mit dem Fussball würde man sagen, die Platz (Bahn-)-Verhältnisse glichen einem Kartoffelacker. Nach dem Einspielen wurde unter den Teamcaptains diskutiert, ob ein Start angesichts der Bahnverhältnisse sinnvoll ist – man entschied sich dafür. Für unsere Team standen am Ende 8 Punkte in den Büchern. Damit konnte die Tabellenspitze über die Winterpause wieder zurück erobert werden.

 

Aufzeichnen3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufzeichnen5Aufzeichnen4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert