Spieltag 9 – 17.03.2013 Bowling bei Bert, Lippstadt

 

Letzter Spieltag!

Da bereits an den vorangegangenen Spieltagen die Tabellenplätze vergeben worden waren, galt es nun, die Saison „sauber“ zu beenden. Der Spass stand aber eindeutig im Vordergrund.

Dennoch wurden nochmals sehr gute Ergebnisse erzielt:

Tagesbester mit einem hervorragenden Schnitt von 225,8 Pins wurde Olli Prinz (BSC RedBowl Soest 2). Auch Marcel Baumeister (BSC RedBowl Soest 1) lag mit seinem Gesamtergebnis  von 1.033 Pins über dem 200er-Schnitt.

Marcel ist es auch, der mit einem Gesamtschnitt von 197,1 Pins die Einzelwertung der Ligasaison für sich entscheiden konnte. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Aus unserer 1.Mannschaft schafften Daniel Schramm, Oliver Lücking und Georg Grobe den Sprung unter die Top-10 der Tagesbesten.

Patrick Rhode und Daniel Schramm konnten zudem die Plätze Sieben und Acht der Gesamteinzeltabelle einnehmen.

Nun heißt es erst einmal etwas durchpusten, bevor für unsere 1. Mannschaft am 28.04.2013 die Aufstiegsrelegation zur Landesliga ansteht!!

Abschlusstabelle nach Spieltag 9:
BSC Red Bowl Soest 1                   86 Punkte
BC Lippstadt 1                                 62 Punkte
BSC Red Bowl Soest 2                   44 Punkte
Strikers Amelsbüren 2                     42 Punkte
BC Lippstadt 2                                 24 Punkte
BSV Hamm 3                                   12 Punkte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.