Wichtige Punkte im Aufstiegskampf

Hervorragendes Ergebnis am 7. Spieltag in unserer Bezirkliga- bzw. Landesligagruppe:

Beide Mannschaften des BC Lippstadt 05 e.V. konnten den Spieltag mit jeweils acht Punkten beenden.

Herausragender Spieler der 1.  Mannschaft war dabei Volker Nessau mit einem sehr starken Ergebnis von 1.074 Pins. Aber auch Sebastian Werner, Marco Rischer und Norbert Peterschröder konnten am Ende des Tages mit ihren Ergebnissen und einem Schnitt jenseits der 190 Pins sehr zufrieden sein.

Die 1. Mannschaft baut damit die Tabellenführung in der Landesliga 2 auf sechs Punkte gegenüber der Mannschaft des BV Red Bowl Oelde aus.

Aufzeichnen3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufzeichnen4Aufzeichnen5

 

 

 

 

 

Unsere 2. Mannschaft konnte mit dem heutigen Ergebnis in der Bezirksliga 1 endlich die rote Laterne abgeben und verbesserte sich auf Platz 4 in der Tabelle. Bei schwierigen Bahnverhältnissen durfte sich Peter Hess über den 2. Platz der Tagesbesten freuen.

Aufzeichnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufzeichnen1Aufzeichnen2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert