Landesmeisterschaft Doppel 2016 – Zwischenrunde erreicht –

Mit teils guten Ergebnissen kehrten die Aktiven des BC Lippstadt 05 e.V. von der Vorrunde der Landesmeisterschaft Doppel zurück.

Marco Rischer belegt aktuell zusammen mit seinem Doppelpartner Rene Haag (1. BC Duisburg) den 12. Platz. Dabei war Marco mit seinem ersten Start in Hürth überhaupt nicht zufrieden, konnte in Recklinghausen mit seinem Schnitt von 225 Pins dafür aber mehr als überzeugen.

Volker Nessau und Sebastian Werner konnten den Spieltag mit dem 19. Platz abschließen. Dabei erreichten die beiden einen sehr guten Schnitt von 201 Pins.

Damit sind beiden Doppel für die Teilnahme an der Zwischenrunde am 23.04.2016 in Dinslaken qualifiziert und kämpfen dabei um den Einzug der besten 8 Teams ins Finale.

IMG-20160410-WA0002

Marco Rischer und Rene Haag

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20160410-WA0003

Sebastian Werner und Volker Nessau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die erzielten Ergebnisse:

Aufzeichnen10

 

 

 

 

 

 

Weiterhin für den BC Lippstadt 05 am Start waren Norbert Peterschröder und Peter Hess. Leider konnten die beiden nur zeitweise ihre Leistungen auf die Bahn bringen und mussten sich am Ende mit dem 67. Platz begnügen. Beide waren enttäuscht, aber um Erfahrungen reicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.