2. Mannschaft mit gelungenem Saisonstart

Unsere 2. Mannschaft  ist an den ersten drei Spieltagen der Landesligasaison (Gruppe 2) mit guten Ergebnissen gestartet und belegt aktuell den 3. Tabellenplatz.

Insbesondere der letzte Spieltag konnte auf unserer Hausbahn „Bowling bei Bert“ in Lippstadt mit dem Tagessieg und einem sehr guten Pinsergebnis abgeschlossen werden.

aufzeichnenaufzeichnen1

 

 

 

 

 

Die 1. Mannschaft kommt dagegen in ihrer ersten Verbandsligasaison (Gruppe 1) noch nicht recht in Schwung und belegt momentan den vorletzten Tabellenplatz. Zu viele einfache Fehler und Ungenauigkeiten führen zu unnötigen Niederlagen. Es fehlt einfach an der notwendigen Konstanz. Die Ligagruppe ist derzeit noch völlig ausgeglichen (genauso wie bei unserer 2. Mannschaft), sodass für den weiteren Saisonverlauf noch alles möglich ist.

aufzeichnen2aufzeichnen3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert