Zwischenrunde Landesmeisterschaft 2015 Doppel Herren

Volker Nessau und Sebastian Werner belegten bei der heute in Kerpen ausgetragenen Zwischenrunde der Landesmeisterschaften im Doppel den 29. Platz.

IMG_1177     IMG_1176

Volker

 

 

 

 

Sebastian

 

 

 

 

Aufzeichnen

Nach der Vorrunde im April konnten die beiden den 30. Platz belegen und überstanden somit den „Cut“ der besten 36 Doppel.

Beide konnten heute ihren Schnitt aus der Vorrunde leider nicht halten. Dennoch können beide mit dem erreichten Ergebnis zufrieden sein!

Wir gratulieren ganz herzlich zum heutigen Ergebnis!

Bei der Vorrunde im April starteten aus Reihen des BC Lippstadt 05 e.V. auch das Duo Peter Hess und Norbert Peterschröder.

Peter - Norbert 2

Aufzeichnen3

Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt erreichten die beiden den 77. Platz mit einem Schnitt von 170 Pins. Auch hierzu gratulieren wir nachträglich noch ganz herzlich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.