Saisonauftakt 2015/2016

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere beiden Mannschaften in den ersten Spieltag der Landesliga bzw. der Bezirksliga.

Die 1. Mannschaft musste dabei in Soest antreten. Verstärkt durch Rückkehrer Marco Rischer, der nach einigen Jahren Pause in diesem Jahr wieder das Trikot des BC Lippstadt übergestreift hat, sowie Norbert Peterschröder (Wechsel aus der 2. Mannschaft) konnte das Team dabei 4 Punkte einfahren.

Aufzeichnen6

Aufzeichnen5

Die 2. Mannschaft erspielte sich in Brackwede in teilweise engen Spielen 6 Punkte.

Aufzeichnen4

Aufzeichnen3

In beiden Ligen steht man am Anfang der Saison. An den folgenden Spieltagen wird man abschätzen können „wohin die Reise geht“. Sicherlich ist die ein oder andere Leistung noch ausbaufähig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.