Landesliga-Saison auf der Zielgerade

Am kommenden Sonntag, 22.02.2015, findet der drittletzte Spieltag der laufenden Landesligasaison statt.

Die 1. Mannschaft startet dabei in Brackwede, die 2. Mannschaft hat Heimrecht bei „Bowling bei Bert“.

Am letzten Spieltag konnte die 1. Mannschaft nicht vom Heimrecht profitieren und musste mit 2 Punkten die Bahn verlassen. Einen schönen Erfolg gab es dennoch: Tagesbester wurde Sebastian Werner.

Unser Team hat weiterhin 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge und somit den Klassenerhalt weiter in der eigenen Hand.

Nachfolgend die aktuelle Tabelle und die Tagstabelle des 6. Spieltages

Aufzeichnen

Aufzeichnen1

 

Die 2. Mannschaft musste beim Spieltag in Oelde leider zum zweiten mal in Folge ohne Punkte die Heimreise antreten.  Mit nunmehr 14 Punkte Rückstand auf den rettenden 4. Platz ist der Klassenerhalt nur noch theoretisch möglich. An den letzten Spieltagen werden wir versuchen den Aufstiegskampf spannend zu halten

 

Aufzeichnen2

Aufzeichnen3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.