Herbst-Turnier des SC Grünweiß Paderborn

Im Laufe der Liga-Saison muss unsere 2. Mannschaft u.a. in Paderborn im New Orleans antreten. Was liegt da näher, als beim diesjährigen Herbst-Turnier des SC Grünweiß Paderborn die Spielstätte einmal zu testen und näher kennen zu lernen.

Das Turnier wurde als No-Tab über 6 Spiele ausgetragen. Bei den Männern konnten sich unter 25 Startern Norbert Peterschröder und Sebastian Werner die ersten beide Plätze sichern.

Norbert erzielte 1.512 Pins und das einzige 300er Spiel des Tages. Sebastian konnte mit 1.459 Pins den zweiten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Das Turnier fand in einer angenehmen familiären Atmosphäre mit toller Stimmung statt. Vielen Dank an die Ausrichter! Bei weiteren Turnieren sind wir gerne dabei!

IMAG0297_1

Platz 1 und 2 für Norbert Peterschröder (links) und Sebastian Werner (rechts)

Teilnehmer Herbstturnier

Die Teilnehmer des diesjährigen Herbstturnier des SC Grünweiß Paderborn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.