Gute Leistungen am vorletzten Ligastart

Der vorletzte Spieltag der LL 1 wurde in Detmold ausgetragen. Unsere 1. Mannschaft zeigte eine mannschaftlich geschlossenen Leistung mit einem Mannschaftsschnitt von 183,68 Pins. Die Begegnungen gegen die direkten Gegner im Kamf um den Klassenerhalt konnten wir für uns entscheiden und uns damit einen Tabellenplatz verbessern.

Am kommenden Sonntag, 22.03.2015, findet nun der abschließende Spieltag der Saison statt. Spielort ist dann allerdings Paderborn und nicht wie ursprünglich vorgesehen in Lippstadt.

Wir sind zuversichtlich, dass wir die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt dort sichern können.

Aufzeichnen02

Aufzeichnen01Aufzeichnen

 

Die 2. Mannschaft beendete den vorletzten Spieltag der LL2 in Hamm mit einer sehr guten Leistung und dem besten Schnitt aller Mannschaften. Leider reichte es nur zu 6 Punkten, die Partien gegen den BSV Hamm und BV Red Bowl Oelde 2 gingen verloren.

Aufzeichnen03

Mit Daniel Schramm und Norbert Peterschröder belegten gleich zwei Spieler des BC Lippstadt die ersten beiden Plätze der Tageswertung. Norbert erzielte mit 252 Pins zudem das beste Einzelspiel des Tages. Daneben konnte sich Stefan Maaß als neunter der Tagesliste platzieren – und das Grippe geschwächt.

Auch Nick Brummack gelang es an diesem Spieltag seine in vielen Trainingsspielen bereits bewiesenen Ergebnisse im Ligabetrieb zu bestätigen.

Aufzeichnen05

Vor dem abschließenden Spieltag in Soest am kommenden Sonntag sieht die Tabelle wie folgt aus:

Aufzeichnen04

Es bleibt spannend und wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.