Ligaeinteilung für die Saison 2014/2015

Die Einteilung der jeweiligen Ligen und die Spielorte wurde von der WBU bekannt gegeben.

Die beiden Mannschaften des BC Lippstadt 05 e.V. treten in der LL1 (1. Mannschaft) bzw. LL2 (2. Mannschaft) an. Bereits vor einiger Zeit hatte der Vorstand die Nachricht erhalten, dass aufgrund der Verschiebungen in den einzelnen Ligen, die zweite Mannschaft in die Landesliga nachgerückt ist. Die Freude hierüber war natürlich – besonders bei den betroffenden Spielern – groß.

Der nachfolgende link führt zur Übersicht der Ligaeinteilung und der einzelnen Spielorte:

http://www.wbubowling.de/wp-content/uploads/2014/08/Einteilung_2014-2015_Herren_LL.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.