BZL Spieltag 5-8

Der 5. Spieltag der 2. Mannschaft am 08.12.2013, auf der Hausbahn des BC Lippstadt 05 in Lippstadt, verlief ausgeglichen. Mit einem Mannschaftsdurchschnitt von 160 Pins zu wieder einmal exakt 4000 Pins als Gesamtergebnis wurden die Punkte gleichmäßig verteilt, also pro Verein 4 Punkte.

Bei unseren Nachbarn im RedBowl Soest fand der 6. Spieltag der BZLH2 am 05.01.2014 statt. Trotz Abwesenheit von Markus Wegesin zeigte die 2. Mannschaft eine gute Leistung, jedoch wurden gegen Redbowl Oelde 3 und ABC Dortmund 3 die Punkte abgegeben.

RedBowl Oelde war das Ziel für den 7. Spieltag am 19.01.2014. Auch hier lieferte das Team eine ordentliche Leistung ab. Im 3. Spiel gegen ABC Dortmund 3 wurde die Bahn mit 100 miesen verlassen. Anschließend wie des Öfteren fiel das Ergebnis gegen die Gastgeber, Redbowl Oelde 3, sehr knapp diesmal gegen uns aus. Einmal mehr insgesamt wieder nur halbe Punktzahl (4) und den Atem von Redbowl Oelde 3 im Nacken.

Vorletzter = 8. Spieltag der BZLH2 für den BC Lippstadt 05 in Lippstadt auf unserer Hausbahn am 09.02.2014. Es wird Zeit gas zu geben, möchte man womöglich aufsteigen. RedBowl Soest 2 sollte nicht zu weit davon ziehen, mit 31 Pins + blieben die Punkte bei uns. Auch gegen ABC Dortmund 3 und BSV Hamm 2 wurden je 2 Punkte eingefahren. Redbowl Oelde 3 hat an diesem Spieltag gegen uns 23 Pins und 2 Punkte mehr auf dem Zettel. Eine gute Mannschaftsleistung sicherten am Ende 6 Punkte.

(Text: Norbert Peterschröder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.