Spieltag 7 – 03.02.2013 Cosmo Bowling Münster

Und wieder ein Spieltag mit einem stetigen Auf und Ab für unsere Mannschaften. Am Ende standen 6 Punkte für die 1. Mannschaft und 2 Punkte für die 2. Mannschaft zu Buche.

Überstrahlt wurde der Spieltag von einer hervorragenden Leistung der 1. Mannschaft des BSC RedBowl Soest. Mit einem starken Mannschaftsschnitt von 198,04 Pins und 5 Spielern unter den Top 6 des Tages konnte der vorzeitige Aufstieg gefeiert werden. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!

Torsten Friedrichs konnte als Viertbester der Tageswertung etwas Paroli bieten, daneben platzierte sich zudem Peter Heß unter den Top 10.

Nun stehen am 24.02. und 17.03.2013 noch die letzten beiden Spieltage in Lippstadt an. Wir hoffen, dass wir dabei unseren Heimvorteil nutzen können um  die notwendigen Punkte einzufahren und den zweiten Tabellenplatz zu behaupten.

Tabelle nach Spieltag 7:
BSC Red Bowl Soest 1                   66 Punkte
BC Lippstadt 1                                 46 Punkte
BSC Red Bowl Soest 2                   36 Punkte
Strikers Amelsbüren 2                     34 Punkte
BC Lippstadt 2                                 18 Punkte
BSV Hamm 3                                   10 Punkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert