LL Spieltag 1: B61, Bielefeld

Die 1. Mannschaft des BC Lippstadt 05 ist mit 6 Punkten in die neue Saison gestartet.

Umformiert und verstärkt durch die Neuzugänge Axel Schwenke (Redbowl Oelde) und Andreas Bathe (BC Lippstadt 2. Mannschaft) gestaltete sich der Saisonauftakt allerdings noch etwas holprig.

„In Ansätzen haben wir heute gezeigt, was für die Mannschaft möglich ist. Leider haben wir aber noch zu viele und zu einfache Fehler gemacht und dadurch Punkte verschenkt“ so der 1. Vorsitzende Daniel Schramm.

Beste Spieler des BC Lippstadt waren Oliver Lücking, Georg Grobe und Axel Schwenke.
Oliver spielte zudem mit 249 Pins das höchste und Axel mir 232 Pins das zweit höchste Spiel dieses Ligaspieltages.
Die genauen Daten zum Spieltag findet ihr in der Rubrik WBU Liga-Ergebnisse.

Die Mannschaft freut sich nun auf den nächsten Spieltag  am 20.10.2013 in Lippstadt.

 

LL1314_ST1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert